Wo finde ich Medaillen?



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 14.02.2022 11:07 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Schön, euch kennenzulernen, Leute.
Mein Partner ist ein Kindertrainer in einer Schwimmschule. Es wird ein großer Schwimmwettbewerb stattfinden, und er hat die Verantwortung übernommen, Medaillen mit Bändern und Schleifen vorzubereiten. Bitte nennt mir ein paar Seiten, die Medaillen produzieren. Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Wo finde ich Medaillen?

    Hey, hey! Wie geht es Ihnen? Bist du gesund in diesen ängstlichen Zeiten? Ich würde dir gerne in deinem Fall helfen und einen netten Ratschlag geben:) Wenn du mehr als hundert Medaillen bestellen möchtest, kann dir pokale-meier.de helfen. Ich habe letzten Monat 150 mehrfarbige Medaillen bestellt, und die Qualität war einfach umwerfend. Funkelnd leuchtende, klare und gleichmäßige Buchstabenlinien, keine Fehler in Namen oder so. Und ihre Farbauswahl für Streifen ist enorm: von einfachem Rot bis hin zu Farbtönen und Schattierungen von Weiß. Glauben Sie mir, einige von ihnen haben wie echte olympische Belohnungen ausgesehen. Ich bin sicher, Kinder würden sich gerne als echte Olympiasieger fühlen und mit solchen Medaillen belohnt werden. Selbst wenn der erste Platz nur von einer Sorte belegt wird:)
     
    • Einklappen
      DADBOD99, vor 2 Jahren

      Re[0]: Wo finde ich Medaillen?

      War die qualität wirklich so gut? Ich wollte mir dort auch welche bestellen...
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine